Anale-Sex-haben

Ich liebe einfach die Liebesschaukel. Wem dein Liebesleben vielleicht etwas langweilig geworden ist, solltest du sie unbedingt ausprobieren. Sie ist so extravagant und aufregend. Mit ihr fühlt sich das Liebesspiel einfach so sinnlich schwerelos an.

Ein-Vibrator-von-Silikon-wählen

Die Schaukel besteht aus vier weichen, gepolsterten Schlaufen, die in der Länge verstellbar sind. Zwei Schlaufen halten die Beine und zwei den Körper, um in einen richtigen Schwebezustand zu verfallen. Dabei kann die Breite der Schaukel individuell festgesetzt werden – schmal, um den engen Spaß zu genießen oder aber auch weiter; so kann mein Partner richtig tief eindringen, was anfangs ein völlig neues Gefühl gewesen ist. Die unterschiedlichen Varianten versprechen Aufregung pur und sorgen für ein abwechslungsreiches Liebesleben.

Das tolle ist, dass für die Befestigung kein teures Material benötigt wird, es ist ausreichend, Zubehör im Baumarkt zu besorgen, für sorglosen Swing-Spaß. Kinderleicht und schnell angebracht, können wir uns jederzeit in die Sphären der Lust schwingen.

Mit der Schaukel stehen uns auch so viele Positionen offen, die wir im Bett nicht vollziehen können. Die Anschaffung hat unser Sexleben richtig beflügelt und lässt uns ekstatischen Sex erleben. Wenn ich mich mit dem Bauch in die Polster lege, kann mein Partner Po und Rücken liebkosen und die Hände sind ‚frei“ für weiteren Lustspaß.

Für mich bedeutet die Liebesschaukel immer wieder ein unvergessliches, erotisches Abenteuer mit vielen Schmetterlingen im Bauch.