Ich liebe es, wenn ich neue Produkte aus dem Beautybereich ausprobieren kann. Am liebsten kaufe ich mir dabei die Produkte von Thalgo, denn diese weisen eine sehr hohe Qualität auf und ich vertrage sie sehr gut mit meiner Haut. Neben den verschiedenen Hautcremes kaufe ich mir natürlich auch dekorative Kosmetik. Am liebsten mag ich den Primer von dieser Marke, denn dieser sorgt dafür, dass meine Haut nicht nur mit guten Stoffen versorgt wird, sondern gleichzeitig ebenmäßig und zart aussieht. Für mich ist dieses Produkt ein absolutes Muss, wenn ich mein Make-up auftrage. Der Perfect Glow Primer hat den großen Vorteil, dass er recht ergiebig ist und ich somit lange mit ihm auskomme.

Das Make-up hält den ganzen Tag

Ich verwende den Glow Primer immer, bevor ich meine auftrage. Hierfür nutze ich einen ganz kleinen Tropfen und verteile diesen gleichmäßig auf mein Gesicht. Im Anschluss warte ich kurz, bis er eingezogen ist. Meine Haut erhält dabei einen natürlichen Glow, sodass meine Haut nicht nur ebenmäßiger, sondern auch noch frischer wirkt. Im Anschluss kann ich dann das Make-up mit einem Pinsel auftragen. Der Primer funktioniert wie eine Art Kleber und sorgt dafür, dass mein Make-up wirklich den ganzen Tag hält. Dies ist auch der Fall, wenn es draußen mal wieder sehr heiß ist. Ich kann dieses Produkt von Thalgo jedem empfehlen, der sein Make-up gerne haltbarer und schöner machen möchte. Zusätzlich sorgen die weiteren Produkte der Firma für einen glänzenden Auftritt.