Metalworxx

Ich habe lange nach einer Türvorrichtung gesucht, die in meine Wohnung passt. In mein Loft habe ich mich sofort verliebt, aber die Badtür vom Vormieter hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Deshalb habe ich mich nun endlich für eine moderne Variante entschieden. Klassische Loft Türen sind ja doch etwas speziell, und durch die Schiebevorrichtung gar nicht überall erhältlich. Anders als bei normalen Türen werden Loft Türen nämlich über eine Rollleiste an der Wand entlang, und somit vor die Türöffnung geschoben. Ich finde das super praktisch, da die Tür sich so nicht in den Raum öffnet, und alles viel aufgeräumter aussieht. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich für meinen Teil, kann es jedem nur empfehlen! Mit ein bisschen handwerklichem Geschick, sind diese Türen übrigens überaus einfach und unkompliziert selbst zu monieren, und können auch viel schneller mal ausgetauscht werden. Für mich ist ausserdem ein ganz klarer Vorteil, dass niemand mehr in die Verlegenheit kommt, mit der Tür zu knallen. Klingt albern, aber da bin ich sehr sensibel.

Klare Kaufempfehlung

Schlussendlich bin ich vollstes zufrieden mit meiner neuen Tür. Das Design ist ein Traum und die Funktionalität hat mich am Ende komplett überzeugt.