bürsten edelstahl

Edelstahl sieht nur dann schön aus, wenn er gehegt und gepflegt wird. Daher muss man sich gut um ihn kümmern und selbstverständlich das richtige Werkzeug benutzen. Das Bürsten des Edelstahl wird auch satinieren genannt. In dieses Thema habe ich mich hineingelesen und mich direkt so um den Edelstahl, welchen ich zuhause besitze, gekümmert. Beim Bürsten wird der Edelstahl mithilfe von Werkzeugen, in denen Schleifwerkmittel enthalten sind, gebürstet und so wird Material von dem Edelstahl abgetragen. Dies führt von ganz dünnem Abtrag bis hin zu grobkörnigem Abtrag. Dies muss jedoch jeder selbst entscheiden. Ich jedenfalls war sehr zufrieden, da genau auf meine Vorstellungen eingegangen wurde und ich die Qualität des Abschleifens bewunderte.

Produktion

Fazit

Endlich kann sich mein Edelstahl zuhause wieder sehen lassen. Er glänzt durch die gebürstete Oberfläche wieder wie am ersten Tag. Ich bin hellauf begeistert und würde dieses Produkt jederzeit wieder bestellen. Eine Bereicherung für jeden, der die Optik von seinen Edelstahlgewerken wieder aufpolieren möchte.

Einfach schnell und unkompliziert. An dieser Stelle will ich mich bedanken und eine glasklare Weiterempfehlung aussprechen, da ich sie ebenso bereits in meinem Bekanntenkreis empfohlen habe und gleichwohl nur positives Feedback erhalten habe.

Qualität