logoOMCmetAEH

Ich war Ende letzten Jahres in Amsterdam um meine Glaskörpertrübung behandeln zu lassen. Der behandelnde Arzt war sehr kompetent und wusste was er tat. Alles war sehr gut organisiert und ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Während meiner Operation, um die Glaskörpertrübung zu beheben, waren ein paar junge Ärzte anwesend. Diese wurde in die neuesten Behandlungsmethoden eingewiesen. Die Operation lief ohne Probleme ab und ich hatte danach keinerlei Probleme. Das internationale Referentkrankenhaus ist sehr modern und übersichtlich. Der gesamte Ablauf war wirklich einwandfrei. Ich konnte das Krankenhaus nach kurzem Aufenthalt wieder ohne Schmerzen verlassen.

Augenprobleme

Meine Beschwerden sind alle verschwunden und ich kann die Operation in dieser Klinik auf jeden Fall empfehlen. Meine Glaskörpertrübung hatte mich wirklich stark beeinflusst. Ich hatte verschiedene Körper in meinem Sichtfeld, welche mich ständig irritierten. Nun nach der Operation sind jegliche Störung beseitigt und ich bin hochzufrieden. Meine Anreise war problemlos mit dem Bus 65 möglich. Dieser brachte mich von meinem Hotel in der Innenstadt zur Klinik. Die Anfahrt war unkompliziert und sehr schnell. Der kurze Fußweg war angenehm und kurz. Jedem meiner Freuden und Bekannten würde ich zu dieser Operation in dieser Klinik in Amsterdam raten.