Vor geraumer Zeit habe ich Inklusionsmoebel fuer Kinder gekauft und ich bin begeistert. Kinder wachsen schnell, wer Kinder hat weiß wovon ich rede. Diese Möbel sind stufenlos verstellbar und wachsen mit dem Kind mit. Mit diesen Möbeln kann jedes Problem gelöst werden und Schreibtisch und Stuhl sehen auch noch wunderschön aus.

Der Schreibtisch

Natürlich ist auch der Schreibtisch stufenlos verstellbar, er kann jeder Größe genau angepasst werden. Selbst die Platte kann verstellt werden, sodass die Kinder nicht zu lange nach vorne gebeugt sitzen müssen. Sie können in einer gesunden Sitzhaltung die Hausaufgaben erledigen. Die Schubladen sind nicht nur dekorativ, ich kann darin auch allerhand Utensilien verstauen. Die Platte ist ebenfalls sehr stabil, sie kann mehrere Bücher und Utensilien tragen.

foto52-640x427

Der Schreibtisch-Stuhl

Natürlich ist auch er verstellbar und zwar stufenlos. Denn jedes Kind hat eine andere Körpergröße und der Stuhl muss optimal angepasst werden. Er ist auf Rollen und kann ganz leicht an einen anderen Ort gerollt werden. Dabei sind die Inklusionsmoebel fuer Kinder durchaus stabil,die Kleinen sind ja nicht vorsichtig und können sich schon mal mit Schwung in den Stuhl werfen.

Das Design

Das Holz ist ansprechend und passt sich jeder Einrichtung perfekt an. Auch sind die Möbel gut verarbeitet, ich besitze nun Schreibtisch und Stuhl schon mehrere Jahr und kann nicht klagen. Alle Schrauben sitzen fest und der Lack ist nach wie vor einwandfrei. Ich finde das Design sehr zeitlos und was beinahe noch wichtiger ist, bei den Kindern kommt es gut an.