adventskranz-silberIn der Weihnachtszeit sorgen bekanntlich viele nette Traditionen dafür, dass die typische Stimmung aufkommen kann, welche die ganze Besonderheit ausmacht. Einer dieser Bräuche ist der Adventskranz, welcher von vielen Familien noch immer gerne selbst gebunden wird. Auch in unserem Haus wurde dies bis vor kurzem so praktiziert, wobei wir immer sehr viel Freude gemeinsam hatten. Doch leider konnten wir diese Tradition aus verschiedenen Gründen nicht aufrechterhalten, da uns einfach die Zeit hierfür fehlte. Da wir jedoch nicht auf die tolle Stimmung verzichten wollten, entschlossen wir uns dazu, einen solchen Kranz auf der Seite adventskranz.de zu bestellen. Besonders angetan waren wir hierbei von Adventskranz Silber, welcher uns gerade durch die auf ihm angebrachte Deko sehr ansprach. Auch der Preis war in Ordnung, gerade wenn man dieses Prachtexemplar vor sich auf dem Foto sieht.
weihnachtskranz-schneeperle

Tolle Qualität von echten Profis:

So kam es also, dass wir schließlich die Bestellung abschlossen, und uns den Kranz mit einer Größe von 30 Zentimetern bestellten. Sofort wurde uns dabei versichert, dass der Kranz von echten Profis gebunden werden würde, was wir, gerade in Anbetracht des schönen Bildes, auch gerne glaubten. Und tatsächlich waren wir mehr als nur begeistert, als uns der Adventskranz wenige Tage später direkt an die Haustüre geliefert wurde. Er schien überhaupt nichts von seiner ursprünglichen Frische eingebüßt zu haben, was uns umso mehr erfreute. Sofort bekam er einen Ehrenplatz auf dem Esstisch, wo er die Zeit bis Weihnachten verbrachte. Unsere Erfahrungen waren also rundum positiv.weihnachtskranz-ueppig